Über mich

Willkommen

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Meine Name ist Sandra Serantoni. Als Systemische Beraterin biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich mit individueller Beratung psychologisch unterstützen zu lassen, um die aktuelle Lebenssituation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Ich selbst bin ein sehr intuitiver Mensch, Mutter von zwei größeren Kindern und war 25 Jahre verheiratet. Die Wurzeln meiner Familie sind in Bosnien, geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Italien war mehrere Jahre meine dritte Heimat geworden und ist es im Herzen geblieben. Ich selbst beschreibe mich als Europäerin. Erfahrungen mit Neuanfängen, Existenzängsten, Multikulturalität, Beziehungskrisen, Kindererziehung, persönlicher wie auch beruflicher Selbstfindung sind ein Teil meines Erfahrungsschatzes. Psychologische Selbsterfahrungen, Ausbildungen und Berufserfahrungen, Interesse an religionsübergreifender Spiritualität, ganzheitlichem Denken und Medizin, haben mir einen großen Ausschnitt über das unterschiedliche menschliche Erleben gezeigt und wie unterschiedlich wir zu Lösungen kommen können.